Aktuelles

Stand Mai 2024: 

 

Liebe Kräuterhexen und Naturliebhaber,

 

 

es ist endlich vollbracht! Seit dem 22.04.24 bin ich nun offiziell Heilpraktikerin. 

Eine lange, lehrreiche Zeit liegt nun hinter mir und ich bedanke mich bei allen, die mir trotz der

häufigen Schließtage die Treue gehalten haben und immer an mich geglaubt haben.

Vielen, vielen lieben Dank! 

 

Vom 17.05.-28.05.24 bin ich im wohlverdienten Urlaub. 

Am Mittwoch den 05.06.24 ist der Laden leider wegen einer Schulter OP nochmals geschlossen.

Ich hoffe im Anschluss wird aber alles schnell heilen und der Laden wieder ganz normal, auch Samstags geöffnet sein.

 

Ab sofort stehen auch wieder einige Gemüsepflanzen zum Verkauf. Wie in jedem Jahr habe ich wieder zu viele Pflanzen gezogen! ;0)

 

Ich freue mich über euren Besuch und wünsche euch eine gute, "grüne" Zeit.

Euer Ringelblümchen

NEU:

Ganz neu bin ich auch gelistet als Wasserteststation der Fa. Walutec.
Das bedeutet, ihr könnt gerne reines Wasser probieren, welches frei ist von Schwermetallen, Hormonen, Glyphosat, Kalk,....
Die hohe Belastung unserer Trink- und Mineralwässer treibt mich schon sein über 12 Jahren um. Leider haben mich bis jetzt 2 verschiedene Systeme nicht überzeugen können und bin sehr froh eine Firma gefunden zu haben, die meine hohen Anforderungen gerecht werden kann.
Mehr Infos bei Interesse findet Ihr unter www.walutec-germany.de 
Infos:
Auf Telegram habe ich auch einen eigenen Kanal gegründet. Dort stelle ich immer wieder aktuelle Artikel oder Beschreibungen zu Pflanzen ein. Ihr findet mich dort unter: t.me/kraeuterladenringelbluemchen
Gerne könnt Ihr mich auch tel. oder per e-mail erreichen.