Aktuelles

Liebe Kräuterhexen und Naturliebhaber, 

 

ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mit mir zum 7-jährigen Kräuterfest gefeiert haben! Danke auch an alle Kuchenspender! 

An den Waldkindergarten Marktheidenfeld konnte ich insgesamt eine Spende von 200,00 € übergeben. Die Wichtel haben sich sehr gefreut und das Geld kann gut gebraucht werden für den Bau eines neuen Wichtelhauses für den neuen Standort!

 

Nun bin ich gespannt, was mich in den nächsten 7 Jahren erwartet. Ich hoffe Ihr begleitet mich weiterhin auf diesen spannenden Weg!

 

 Bitte beachtet folgende Tage, an denen mein Laden leider geschlossen ist:

- Montag, den 27.05.19

- Samstag, den 8.-15.06.19

- Samstag, den 6.07.19

- Samstag, den 13.07.19

- Montag, den 12.-22.08.19

- Samstag, den 12.10.19

 

Neues aus dem Kräuterladen

 

Zahlreiche Räuchermischungen und einzelnes Räuchergut sind eingetroffen, damit ihr auch die letzten Wintergespenster vertreiben könnt! :0)


Außerdem erobert sich das CBD Hanföl langsam seinen Weg in das Interesse der Medien. Neu im Laden ist derzeit auch das sibirische Zedernussöl nach Anastasia von Jana Inger. Mehr Infos findet ihr auch unter You Tube. Ansonsten könnt Ihr Euch gerne eine "Ätherisches Frühjahrsöl-Karte" im Laden ziehen um verschiedene innere Prozesse zu erleichtern. Das Regal ist neu befüllt!

 

 Ich wünsche Euch nun von Herzen einen schönen April.

 

Euer Ringelblümchen

 

 

 Wer einen Newsletter erhalten möchte (dort sind alle Termin enthalten + neuste Produkte im Kräuterladen) meldet sich bitte im Laden, da ich Eure Einverständniserklärung benötige!