Aktuelles

 

 Neues aus dem Kräuterladen 

 

Stand Juli 2021:
Liebe Kunden,
mein Kräuterladen ist am 03.07.21 leider wegen Fortbildung geschlossen.
Ich befinde mich dieses Wochenende auf einem Hildegardkongress in der Kartause Grünau.
Vielleicht treffe ich dort einige von Euch!?
Da "Whats App" seine Nutzungsbedingungen ändert, habe ich mich entschlossen komplett auf Telegram und Signal als Nachrichtendienst zu wechseln. Bitte schreibt mir deshalb keine Nachrichten mehr per whats app, da sie mich auf diesem Weg nicht mehr erreichen!
Auf Telegram habe ich auch einen eigenen Kanal gegründet. Dort stelle ich immer wieder aktuelle Artikel oder Beschreibungen zu Pflanzen ein. Ihr findet mich dort unter: t.me/kraeuterladenringelbluemchen
Weiterhin bekomme ich immer wieder Nachfragen, ob mein Laden derzeit geöffnet ist und unter welchen Voraussetzungen.
Frisch gepresstes und selbstverständlich gekühltes Bio Leinöl ist wieder frisch eingetroffen!
Neu im Laden sind seit dieser Woche auch Kiefernnadel aus kontrolliert biologischem Anbau.
Nächste Woche kommt auch eine neue Lieferung der Firma Sonnentor mit vielen verschiedenen Tee- und Gewürzsorten. Auch neues CDL plus ist eingetroffen für die Trinkwasserdesinfektion. 
Da immer wieder mal Fragen kommen: Mein Laden GANZ NORMAL geöffnet!
Bei mir ist JEDER Mensch willkommen! Ich brauche keine negativ Test Nachweise, keine Impfpässe oder Maskenbefreiungsatteste sehen. Ihr als Mensch seid mir herzlich willkommen!
Ich wünsche uns allen von Herzen erholsame Pfingsten und hoffe auf "lichtvolle" Tage.
Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

 

 

 

Bleibt gesund!

 Euer Ringelblümchen

 

 Wer einen Newsletter erhalten möchte (dort sind alle Termin enthalten + neuste Produkte im Kräuterladen) meldet sich bitte im Laden, da ich Eure Einverständniserklärung benötige!