Aktuelles

Liebe Freunde und Kunden,

 

die Natur erwacht so langsam aus einem kurzem Winterschlaf. Vereinzelte Wildkräuter strecken sich schon langsam nach der Sonne.

 

Am So. den 17.03.19 startet meine erste Kräuterausbildung!

Wer von Euch hat Interesse mehr über Heilkräuter zu erfahren? Es sind noch ein paar Plätze frei! Einen ganzen So. im Monat möchte ich Euch gerne in 10 Tagesseminaren rund ums Jahr die wichtigsten Pflanzen für unsere Gesundheit näher bringen in Theorie und Praxis. 

Bitte schreibt mich an, damit ich Euch die Vertragsunterlagen zuschicken kann.

 

Am 13.03.19 findet erneut um 19.00 Uhr ein Ringana Abend statt.

Alle die sich für "richtige" vegane Naturkosmetik ohne Silikone, Mikroplastik und Erdöl interessieren sind herzlich willkommen. Wir werden uns quer durch das Sortiment testen und uns von der Qualität überzeugen.

Bitte meldet Euch bei mir vorab an, damit wir genug Platz für alle haben.

 

Ich wünsche Euch nun von Herzen einen schönen Januar.

Euer Ringelblümchen

 

Wer einen Newsletter erhalten möchte (dort sind alle Termin enthalten + neuste Produkte im Kräuterladen) meldet sich bitte im Laden, da ich Eure Einverständniserklärung benötige!