Aktuelles

Stand März 2024: 

 

Liebe Kräuterhexen und Naturliebhaber,

die Natur erwacht jeden Tag mehr aus ihrem Winterschlaf.

Wie gerne würde ich jetzt mit Euch auf Wildkräuterwanderung gehen und Euch die kleinen, gesunden Wunder zu zeigen, die sich ihren Weg zur Sonne bahnen.

 

Leider bin ich im März und April noch in Prüfungsvorbereitungen und so muss ich auch dieses Frühjahr die Füße still halten und den Kopf stetig füttern. 

 

Allerdings bin ich ab jetzt wieder alle Samstage für Euch da, bis auf Samstag, den 06.04.24. 

 

  

Ich hoffe auf Euer Verständnis 

Euer Ringelblümchen

NEU:

Ganz neu bin ich auch gelistet als Wasserteststation der Fa. Walutec.
Das bedeutet, ihr könnt gerne reines Wasser probieren, welches frei ist von Schwermetallen, Hormonen, Glyphosat, Kalk,....
Die hohe Belastung unserer Trink- und Mineralwässer treibt mich schon sein über 12 Jahren um. Leider haben mich bis jetzt 2 verschiedene Systeme nicht überzeugen können und bin sehr froh eine Firma gefunden zu haben, die meine hohen Anforderungen gerecht werden kann.
Mehr Infos bei Interesse findet Ihr unter www.walutec-germany.de 
Infos:
Auf Telegram habe ich auch einen eigenen Kanal gegründet. Dort stelle ich immer wieder aktuelle Artikel oder Beschreibungen zu Pflanzen ein. Ihr findet mich dort unter: t.me/kraeuterladenringelbluemchen
Gerne könnt Ihr mich auch tel. oder per e-mail erreichen.